Zucht...


Aufgrund meiner Erfahrungen im Dienst und Sport weiß ich, was ein Malinois leisten kann und muß!      
 
   Deshalb ist es mein Ziel selbstbewußte, trieblich  belastbare Malinois  für den Sport und  Dienst zu züchten.
 
Meine Hunde leben mit uns teilweise im Haus bzw im Zwinger und können sich auf dem 3500qm großen Grundstück austoben. Die Welpen werden zunächst  im Haus geboren und ziehen dann im Laufe der Zeit in einen Zwinger mit Auslauf um. Sie werden in ihrem ersten Lebensabschnitt optimal geprägt und ab der  8. Woche  vorrangig an Sportler und Diensthundeführer bzw Behörden abgegeben.

Dunerweer's A-Wurf

Zucht bei Working Dog - Klick hier

Independent Spirit's I'Ro
Independent Spirit's I'Ro







X

Schockokuchen von der Steinteichmühle
Schockokuchen von der Steinteichmühle

Wurftag:            07.02.2016

Wurfstärke:      3/11





Dunerweer's B-Wurf

Germalis' Nero

                                  Dunerweer's Akuma


 

 

 X

 

 

 

 


Wurftag: 12.09.2018

Wurfstärke: 9/1