Gästebuch...


Kommentare: 9
  • #9

    Nadine (Montag, 04 Dezember 2017 10:45)

    Hallo liebe Wenke,
    jetzt erst hab ich Deine Homepage entdeckt- sehr schön ist sie, viel Spaß und Erfolg weiter in Zucht und Sport von mir und dem Herderclan- Rudel <3

  • #8

    Maria (Mittwoch, 05 April 2017 09:08)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Maria

  • #7

    Sonja Lämmerhirt (Dienstag, 31 Mai 2016 19:55)

    Hallo Wenke,
    war mal wieder auf deiner Seite bei Working Dog und sah, dass du eine HP hast - also gleich gucken ;-). Sehr schön geworden - und Welpen hat Schoko bekommen - so viel Neues!!!
    Die letzten beiden Mädels finden sicherlich auch noch ihre Dosenöffner, hast dir ja einen tollen Deckrüden ausgesucht mit der super Ahnentafel - da sind die Babys sicher vielversprechend.
    In diesem Jahr starte ich mit meinem Mali bei der Norddeutschen ;-).

    Viele liebe Grüße Sonja

  • #6

    Sandra (Samstag, 09 April 2016 02:03)

    Hallo Wenke!
    Ich wünsche dir viel Glück, Erfolg, Spaß, starke Nerven mit den kleinen Terroristen und vor allem immer gesunde Schokokrümel!!!
    Deine Homepage ist wirklich sehr schön geworden- tolles Design, wunderschöne Fotos und super übersichtlich gestaltet.
    Ich bin schon gespannt auf die nächsten Würfe.
    LG Sandra und Fellnasen

  • #5

    Steffi (Montag, 11 Januar 2016 21:42)

    Ich drücke dir alle Daumen für deinen ersten Wurf, und gratuliere dir zu deiner sehr schönen HP! LG Steffi, DHG HRO

  • #4

    Chris (Montag, 11 Januar 2016 19:55)

    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deiner Zucht. Schöne Homepage. Gruss Chris

  • #3

    Diana (Montag, 07 Dezember 2015 20:41)

    Liebe Wenke, die Homepage ist sehr schön geworden.

    Ich wünsche Dir mit Deiner Zucht viel Spaß und Erfolg und viele kleine Schokokrümeln !

    LG Diana

  • #2

    pamu (Montag, 07 Dezember 2015 13:18)

    Das sieht alles sehr gut aus. Die Hunde sind der Hammer. Wir wünschen viel Glück mit Schoki.

  • #1

    LaBufi (Donnerstag, 03 Dezember 2015 21:57)

    Ich kann nur zustimmen .... Schoki ist der geborene duale Diensthund!!!